Rathaus Mettlach - Gemeindeverwaltung

Weitere Informationen

Erweiterte Parkmöglichkeiten am Cloef-Atrium

//Erweiterte Parkmöglichkeiten am Cloef-Atrium

Erweiterte Parkmöglichkeiten am Cloef-Atrium

Am Montag, dem 11. September, fand die Abnahme des neu gestalteten Parkplatzes am Cloef-Atrium in Orscholz mit Michael Ludes, Bauleiter der Firma Kruchten Bau GmbH, statt.

Bürgermeister Daniel Kiefer freute sich über den planmäßigen Abschluss der Tiefbauarbeiten und die nunmehr wieder bzw. in großer Anzahl verfügbaren PKW-Stellplätzen. Restliche Arbeiten werden sich zwar noch etwas hinziehen, jedoch können ab sofort alle Parkplätze genutzt werden. Die offizielle Einweihung dieses zweiten Parkplatzes findet in den kommenden Wochen statt.

Wir möchten uns nochmals bei den Anwohnern und der Bevölkerung für die Unannehmlichkeiten während der Bauphase entschuldigen und für das entgegengebrachte Verständnis bedanken.

2017-09-13T08:41:15+00:00 13. September 2017|Aktuelles|