Zur Neugründung des Zeltlagerteam Orscholz e.V. überbrachte der 3. Beigeordnete Kim Tiedke die Glückwünsche der Gemeinde und wünschte dem neuen Verein viel Erfolg für die zukünftige Arbeit. Im Rahmen der Feierlichkeiten, die am Jugendzeltplatz an der Hütte der Fischerfreunde stattfanden, wurde zudem eine kleine Geldspende als Anerkennung und Unterstützung überreicht.

Die Spende nahm der Geschäftsführer des Zeltlagerteam Orscholz e.V., Herr Robin Weirich entgegen. Mit ihrem Engagement leisten die Verantwortlichen einen wichtigen Beitrag für die Jugendarbeit und das Gemeinschaftsleben in Orscholz.

Für die kommenden Aufgaben und Projekte wünscht die Gemeinde dem Zeltlagerteam viel Erfolg, einen guten Start und viele gelungene Aktionen.