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Es handelt sich um eine auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle als Teammitglied im Fachbereich Bürgerdienste/ Ordnungsamt im Rathaus Mettlach mit der Möglichkeit zur langfristigen Übernahme, sobald die vakante Stelle dauerhaft besetzt werden kann.

Aufgabenschwerpunkten

  • allgemeine Sachbearbeitung im Bereich des Ordnungsamtes/ Ortspolizeibehörde; insbesondere

Führerschein-, Gewerbewesen, Straßenverkehrsbehörde, Fundbüro

  • sowie Mitarbeit in allen weiteren Tätigkeitsfeldern des Geschäftsbereichs

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung im Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellter“ bzw. entsprechende Qualifizierung durch Angestelltenlehrgang 1 (AL1) oder vergleichbare Kenntnisse aufgrund Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstorganisation
  • Einsatzfreude, Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten
  • Bereitschaft zur individuellen Fortbildung
  • gute Anwenderkenntnisse in arbeitsplatzbezogenen Office-Programmen

Wir bieten Ihnen

  • eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer modernen Verwaltung
  • leistungsgerechte Bezahlung nach tariflichen Vorgaben und den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes; in Abhängigkeit von der individuellen Qualifikation Die Stelle ist mit EG 8 TVöD-VKA bewertet.
  • einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und betriebliche Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing und zusätzliche private Altersvorsorge als Entgeltumwandlung
  • gezielte Fortbildungsangebote