Zukünftig wird sich bei der Eingabe der Beiträge grundlegend ändern!  Das Einreichen von Beiträgen per E-Mail wird bald nicht mehr möglich sein. Veröffentlichungswünsche sind zukünftig nur noch über ein einfach bedienbares Online-Programm einzureichen. Diese Umstellung bietet aber auch eine neue Chance, um das Vereins- und Zusammenleben in unserer Gemeinde digital besser zu gestalten. Die neuen Möglichkeiten wollen wir Ihnen in einer Informationsveranstaltung vorstellen:

Einladung

13. September 2021, 18:30 Uhr im Cloef-Atrium Orscholz

Ihnen wird im Rahmen der Einführungsveranstaltung die Software des Verlagshauses Linus Wittich vorgestellt und dabei vermittelt, wie Sie ihre Berichte mithilfe des neuen CMS-Programm im Bekanntmachungsblatt und gleichzeitig in der neuen App „Mein Ort“ veröffentlichen.

Wir bitten bei der Veranstaltung um Einhaltung der Corona-Richtlinien. Die Kontaktnachverfolgung ist vor Ort gewährleistet.