Mit dem nahenden Herbst neigt sich die diesjährige Freibadsaison ihrem Ende zu. Wir möchten alle Bürger:innen daran erinnern, dass das Mettlacher Freibad ab Montag, 11. September 2023, seine Tore für diese Saison schließen wird.

„Ich möchte allen Besuchern, die trotz des durchwachsenen Wetters den Weg ins Mettlacher Freibad gefunden haben, herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen danken“, so Bürgermeister Daniel Kiefer. „Die tolle Atmosphäre, die in unserem Freibad herrschte, wäre ohne das Engagement und die Rücksichtnahme unserer geschätzten Besucher nicht möglich gewesen. Ihre Unterstützung hat auch in dieser Saison unser Freibad zu einem Ort der Gemeinschaft, Entspannung und Freude gemacht“. Obwohl das Freibad seine Toren nun für den Herbst schließt, ermutigte der Verwaltungschef die Besucher:innen dazu, die verbleibenden Tage der Saison noch zu nutzen und freut sich auf eine ebenso erfolgreiche Badesaison 2024.