Am Samstag, dem 26.11.2022, wurde in Anwesenheit von Bürgermeister Daniel Kiefer, dem stellvertretenden Ortsvorsteher Frank Reinert und Wehrführer Thomas Jager der Oberlöschmeister Martin Peter zum neuen Löschbezirksführer gewählt.

Mit Erreichen der Altersgrenze und Überführung in die Altersabteilung des bisherigen Löschbezirksführers Erwin Schönberger wurde die Neuwahl der bisherigen Führungskraft erforderlich.

Bürgermeister Daniel Kiefer gratulierte dem gewählten Löschbezirksführer und wünschte ihm viel Erfolg bei der Ausübung der verantwortungsvollen Aufgabe und überreichte die Ernennungsurkunde. Wehrführer Thomas Jager und der stellvertretende Ortsvorsteher Frank Reinert schlossen sich den Wünschen des Bürgermeisters an.

Bürgermeister Kiefer dankte dem scheidenden Löschbezirksführer Hauptbrandmeister Erwin Schönberger für seine geleisteten Dienste und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.