Am Sonntag, dem 10.04.2022 wurden im Rahmen der Hauptversammlung des Löschbezirkes Bethingen eine neue Löschbezirksführerin sowie deren Stellvertreter gewählt.

In Anwesenheit des Bürgermeisters Daniel Kiefer, Ortsvorsteher Bernd Kettenhofen und Wehrführer Thomas Jager wurde die Brandmeisterin Kerstin Bilz zur neuen Löschbezirksführerin gewählt. Zum stellvertretenden Löschbezirksführer wählte die Versammlung den Hauptfeuerwehrmann Bernd Zehren.

Bürgermeister Daniel Kiefer gratulierte den gewählten Führungskräften und wünschte ihnen viel Erfolg bei der Ausübung ihrer verantwortungsvollen Aufgabe. Ortsvorsteher Bernd Kettenhofen und Wehrführer Thomas Jager schlossen sich den Wünschen des Bürgermeisters an.

Die Neuwahlen waren nach Rücktritt des bisherigen Löschbezirksführers Ralf Uder erforderlich geworden. Bürgermeister Kiefer dankte Oberbrandmeister Ralf Uder für seine geleisteten Dienste als Führungskraft und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.