Die Neurologie der Johannesbad Klinik Saarschleife ist unter neuer Leitung. Bürgermeister Kiefer begrüßte den neuen Chefarzt im Rahmen eines Besuchs von Gesundheitsminister Dr. Magnus Jung am vergangenen Donnerstag in Orscholz.

Der 46-jährige Mediziner Dr. Christoph Massing ist seit dem 1. Oktober 2022 neuer Chefarzt der Neurologie des Johannesbad Gesundheits- und Rehazentrums in Orscholz. Der gebürtige Blieskasteler tritt damit die Nachfolge von Andrea Schmid an, die die Neurologie in Orscholz nach erfolgreichem Aufbau über Jahre geleitet hat. Dr. Massing war zuletzt als Oberarzt der neurologischen Klinik im Klinikum Saarbrücken beschäftigt. Zuvor war er bereits mehrfach in neurologischen Kliniken beschäftigt, der Facharzt kann also auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Bürgermeister Daniel Kiefer hieß den neuen Chefarzt der Neurologie nun dieser Tage im Rahmen eines Besuchs in Orscholz willkommen. Der Rathauschef überbrachte Dr. Massing seine Wünsche nach gutem Gelingen und viel Spaß bei der neuen Tätigkeit zusammen mit einem Gastgeschenk aus der Gemeinde Mettlach.

Ebenfalls besuchten die Rehaklinik in Orscholz an diesem Tag Gesundheitsminister Dr. Magnus Jung zusammen mit dem Mitglied des Landtages und Ausschusses für Arbeit, Soziales, Frauen und Gesundheit (ASFG), Martina Holzner, die sich gemeinsam erstmals einen Einblick in die Arbeit der Orscholzer Klinik machten.