Rainer Schmitt hat nach der Eröffnung seiner ersten Filiale in Trier, im Oktober seinen zweiten Standort in der Mettlacher Fußgängerzone, Freiherr-vom-Stein-Straße 16 eröffnet. Dort beraten ab sofort seine Kollegen Oliver Kauer und Marc Schulte interessierte Privat- und Geschäftskunden zu den Themen Versicherung und Vorsorge. Die Zurich Versicherung bietet dafür ein großes Produktportfolio, welches die Berater sinnvoll und bedarfsgerecht auf ihre Kunden zuschneiden möchten. Ihr Ziel ist es, so Rainer Schmitt, mit dem Angebot „persönlich – individuell – innovativ“ zu sein.

Die Filiale in Mettlach ist von Montag bis Freitag von 9:00 – 13:00 Uhr sowie nach Terminabsprache geöffnet. Mehr Informationen gibt es online unter www.zurich.de/vor-ort/rainer-schmitt sowie auf Facebook und Instagram. Telefonisch ist die Filiale erreichbar unter Tel. 06864-9113410.

Die Eröffnung der Filiale in Mettlach wurde am 9. Oktober mit einer Tombola gefeiert. Zu gewinnen gab es unter anderem ein VIP-Ticket für ein Bundesliga-Spiel in der Allianz Arena sowie Gutscheine lokaler Händler. Die Erlöse daraus wurden an den Gemeindekindergarten in Mettlach gespendet.