Um auch im Jahr 2023 der Bevölkerung und unseren Gästen einen möglichst umfassenden Überblick über das Veranstaltungsangebot in der Gemeinde präsentieren zu können, bitten wir alle Vereine, Organisationen und Verbände,

die für das Jahr 2023 geplanten Veranstaltungen bis spätestens 30. November 2022

zu melden. Ihre Meldungen senden Sie bitte unter dem Stichwort „Veranstaltungskalender 2022“ an die Gemeindeverwaltung Mettlach; per Post: Freiherr-vom-Stein-Straße 64, 66693 Mettlach, per Telefon (06864/8349; Herr Gottfried), per Fax (06864/8329) oder per E-Mail: oeffentlichkeit@mettlach.de.

Bitte unbedingt dabei angeben:

  1. Name der Veranstaltung
  2. Tag und Ort der Veranstaltung
  3. Veranstalter
  4. Ansprechpartner

Da wir den Veranstaltungskalender möglichst aktuell halten wollen, bitten wir Sie, uns für unterjährige Anpassungen auch die im Verlauf des Jahres eintretende Änderungen ebenso mitzuteilen. Vielen Dank.

Außerdem werden alle Veranstalter gebeten, die Möglichkeiten der „MeinOrt“-App zu nutzen und ihre Veranstaltung auch unter www.meinort.app anzukündigen.